Highlight Gottesdienst

Der Highlight-Godi ist ein moderner Gottesdienst für junge und jungebliebene Menschen, welcher ein Mal im Quartal stattfindet.

Passend zum jeweiligen Thema versucht das Team Lieder und Aktionen darauf abzustimmen um möglichst viele Sinne anzusprechen. Dabei ist fast alles möglich vom Konfetti-Segen, bis hin zur Motorsäge.

In diesem lebendigen Gottesdienst Format sind die Besucher nicht nur Besucher, sondern auch Teilnehmer, die mit in den Godi integriert werden und diesen dadurch mitgestalten. Sei es durch ein Quizz oder eine Umfrage zum entsprechenden Thema.

Eine kleine Band nimmt die Gemeinde beim Singen mit und schafft dadurch Atmosphäre und gibt Sicherheit bei neuen Liedern.

Im Anschluss gibt es immer die Möglichkeit sich bei kleinen Snacks und einem Getränk zu Unterhalten und vielleicht noch einmal über das Gehörte auszutauschen.

Du bist neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei und guck ob dieser Gottesdienst auch für Dich zum Highlight werden kann. Alle Termine findest Du auch hier auf der Homepage. Schau auch gerne einmal bei Instagram unter @highlightgodi vorbei um weitere Eindrücke zu gewinnen.